Eva-Christiane Wetterer Die dritte Seite des Mondes

Inhaltsangabe zu „Die dritte Seite des Mondes“ von Eva-Christiane Wetterer

Ist es Liebe, wenn es schmerzt? Nachdem Phil, der vermeintliche Traummann, von dannen gezogen ist, schwankt die Kolumnistin Katharina zwischen Trauer und verzweifelten Ersatzbefriedigungen. Ein Date über das Internet hat ungeahnte Folgen.§§Humorvoll, nachdenklich und voller Gefühl sinniert Katharina über das Thema Beziehung und muss sich entscheiden, ob die Zukunft von alten Schatten oder neuer Liebe regiert werden wird.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer