Eva-Christiane Wetterer Helden

Inhaltsangabe zu „Helden“ von Eva-Christiane Wetterer

Kinder und Karriere ist gleich Krise: Eva setzt Joe vor die Tür und meistert das Leben von nun an mit der wortreichen Unterstützung ihrer Freundin Silke, eine jener Frauen, die den Männern stets noch vor dem Frühstück die Tür weisen. Doch Eva glaubt an die ganz großen Gefühle. Dafür braucht sie Joe. Den zieht es vorerst in die Südsee. Ein Wiedersehen aber ist unvermeidlich, das fühlen beide.

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

echte, sympatische Protagonisten und endlich einmal kein 0815 - New Adult Roman. Eine tolle Kombination mit kleinen Schwächen.

ZauberhafteBuecherwelt

Trust Again

4,5* - wegen Zeitmangel hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich diese Geschichte beenden konnte. Und dann wollte ich sie gar nicht loslassen!

ZauberhafteBuecherwelt

Kleiner Streuner - große Liebe

Wunderschöner vorweihnachtlicher Roman mit dem kleinen Streuner Socke, der einem gleich ans Herz wächst.

lieberlesen21

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

eine humorvolle leichte Liebesgeschichte

knusperfuchs

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

eine süße Liebesgeschichte mit zwei tollen Protagonisten und Humor nach meinem Geschmack! <3

forevertonight

Sternenwinternacht