Reise durch Kenias Tier- und Menschenwelt.

von Eva-Luisa Menderes
Reise durch Kenias Tier- und Menschenwelt.

S

Inhaltsangabe zu "Reise durch Kenias Tier- und Menschenwelt."

Der Band „Reise durch Kenias Tier- und Menschenwelt “ enthält lustige Reime und Tierbilder zum Ausmalen für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter. Ausmalen fördert die Kreativität und soll ganz speziell bei Leseanfänger/innen das Verständnis der Texte unterstützen. Die kindgerechten Gedichte sind auch sehr gut zum Vorlesen geeignet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Vorlesen, Lesen und beim Ausmalen von Giraffe, Elefant, Uhu, und anderen Tieren.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.02.2018

S
    seminafoxvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine Reise durch Kenia mit Bildern von Tieren und Kinder Gedichte und Bilder zum Ausmalen