Eva-Luisa Menderes Menderes Malerische Gedichte. Malbuch für Kinder ab 6 Jahre.

Inhaltsangabe zu „Malerische Gedichte. Malbuch für Kinder ab 6 Jahre.“ von Eva-Luisa Menderes Menderes

Der Band „Malerische Gedichte“ enthält lustige Reime und Tierbilder zu Ausmalen für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter. Ausmalen fördert die Kreativität und soll ganz speziell bei Leseanfänger/innen das Verständnis der Texte unterstützen. Die kindgerechten Gedichte sind auch sehr gut zum Vorlesen geeignet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Vorlesen, Lesen und beim Ausmalen von Giraffe, Elefant, Vogel, Uhu, Frosch und anderen Tieren.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht