Über die Kunst, nicht mehr ganz so jung zu sein und doch nie alt zu werden

von Eva-Maria Altemöller
Über die Kunst, nicht mehr ganz so jung zu sein und doch nie alt zu werden

Inhaltsangabe zu "Über die Kunst, nicht mehr ganz so jung zu sein und doch nie alt zu werden"

Anti-Aging für den Geist: Neugier und Kreativität heißen die Schlüsselwörter, wenn es darum geht, innerlich jung zu bleiben. Denn nicht die Zahl der Falten oder der wöchentlichen Turnübungen sagen etwas darüber aus, wie alt wir uns fühlen, sondern unsere Einstellung zum Leben. Die wahren Fitmacher – Esprit und Lebensfreude – wirken ein Leben lang, wenn man nur will. Ein motivierendes Buch für alle, die dem Altern positive Seiten abgewinnen möchten.

Verlag:Pattloch
Erscheinungsdatum:21.08.2006

Omars avatar
    Omarvor 8 Jahren
    Rezension zu "Über die Kunst, nicht mehr ganz so jung zu sein und doch nie alt zu werden" von Eva-Maria Altemöller

Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk und ich war der Meinung eigentlich ein Buch vom Text und Cover mehr etwas für eine Frau.
    Aber ich kam beim lesen dahinter, das es auch für einen Mann geeignet ist. Es hat sehr viel Mut gemacht, einfach die Vorteile des Alterns zu erkennen und sich mit Gelassenheit drauf zu freuen.