Eva-Maria Ammon Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung

Inhaltsangabe zu „Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung“ von Eva-Maria Ammon

Herzlich Willkommen zu den wundervollen Einweihungen in die Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung aus und in Lemuria. Dieser Einweihungs-Zyklus ist ein sanftes und doch kraftvolles System. Jede einzelne Einweihung führt dich tief in deine inneren, lichtvollen Welten und an dein tiefstes Kraftpotenzial. Mit jeder weiteren Einweihung wirst du tiefer mit der leichten und kraftvollen Energie der Delfine, Walwesen, Feen und Elfen der Meere verbunden und vertrauter mit den Ebenen des Siriussystems, von dem wir einst unsere erste Reise zur Erde antraten.

Lemuria, und damit der Ankerpunkt des Lichts der Quelle auf Erden, wurde in die höheren Dimension erhoben, als sich die Erde verdunkelte. Wale und Delfine waren und sind die Wesen, die das Licht der Quelle auf der Erde hüten, lenken und verankern. Wenn die Erde lichtvoll ist, kann Lemuria neu auf ihr erwachen. Es ist das Goldene Zeitalter des Lichts, der Freude und der allumfassenden Liebe.

Erhebe dich in deine Kristallpalastermächtigung und bereite den Weg, damit Lemuria auf Erden und in jedem Menschen in die Heimat zurückkehren kann.

Vier wundervolle Selbsteinweihungen, in vollkommener Selbstermächtigung, lassen dich zu einem Anker des Lichts auf Erden werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123