Eva-Maria Ammon Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung

Inhaltsangabe zu „Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung“ von Eva-Maria Ammon

Herzlich Willkommen zu den wundervollen Einweihungen in die Delfin-Kristallpalast-Ermächtigung aus und in Lemuria. Dieser Einweihungs-Zyklus ist ein sanftes und doch kraftvolles System. Jede einzelne Einweihung führt dich tief in deine inneren, lichtvollen Welten und an dein tiefstes Kraftpotenzial. Mit jeder weiteren Einweihung wirst du tiefer mit der leichten und kraftvollen Energie der Delfine, Walwesen, Feen und Elfen der Meere verbunden und vertrauter mit den Ebenen des Siriussystems, von dem wir einst unsere erste Reise zur Erde antraten. Lemuria, und damit der Ankerpunkt des Lichts der Quelle auf Erden, wurde in die höheren Dimension erhoben, als sich die Erde verdunkelte. Wale und Delfine waren und sind die Wesen, die das Licht der Quelle auf der Erde hüten, lenken und verankern. Wenn die Erde lichtvoll ist, kann Lemuria neu auf ihr erwachen. Es ist das Goldene Zeitalter des Lichts, der Freude und der allumfassenden Liebe. Erhebe dich in deine Kristallpalastermächtigung und bereite den Weg, damit Lemuria auf Erden und in jedem Menschen in die Heimat zurückkehren kann. Vier wundervolle Selbsteinweihungen, in vollkommener Selbstermächtigung, lassen dich zu einem Anker des Lichts auf Erden werden.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein