Lady Gaia - Der Traum meiner Seele von Freiheit

von Eva-Maria Ammon
Lady Gaia - Der Traum meiner Seele von Freiheit

Inhaltsangabe zu "Lady Gaia - Der Traum meiner Seele von Freiheit"

Im Angesicht zunehmender Naturkatastrophen wird ein Ausruf immer lauter. „Mutter Erde wehrt oder rächt sich.“ Ist das tatsächlich so? Was geschieht wirklich auf unserer Erde, und woher kommen die Naturkatastrophen, die immer mehr „Opfer“ fordern? Lassen wir Gaia, die Seele unserer Mutter Erde, selbst zu Wort kommen.
Gaia spricht zu den „Erwachten und den Erwachenden“ und betont sehr deutlich: Es ist später als 2 Minuten vor 12. Doch was bedeutet dies im Tanz der Ewigkeiten? Es ist an der Zeit, aktiv zu werden für unser aller Lebensraum, den wir Erde nennen. Wegschauen war gestern. Hinschauen ist heute. Erkennen, Erfahren, Erwachen, Handeln. Gaia legt dir ans Herz, endlich bewusst anzuschauen, was tatsächlich auf unserer Erde geschieht, vor allem das, an dem du selbst beteiligt bist und was du mit verursachst.
Es ist an der Zeit, dein eigenes Spiegelbild, „Mutter Erde“, Gaia, zu erkennen, die eigenen Fesseln zu lösen und in neu erwachter Spiritualität aktiv zu werden.
Auch wenn es so scheinen mag: Es ist noch nicht zu spät, das Steuer herumzureißen. Gemeinsam agierende, endlich wahrhaft erleuchtete Lichtwirker können in sehr kurzer Erdenzeit einen globalen Bewusstseinswandel bewirken, der die Erde schon morgen in einem neuen Licht erstrahlen lässt.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:09.06.2011