Lady RowenaDie Kraft der Göttin in dir

Zum ersten Mal meldet sich Lady Rowena umfassend zu Wort und erinnert uns an unsere enge Verbundenheit mit Mutter Erde (Gaia), der Göttin (weiblicher Anteil der Quelle), den Kristallen und dem Universum. Sie zeigt uns mit ihrer liebevollen Energie den Weg, wie wir das Heilsein und die Ganzheit in unser Leben integrieren und in Liebe Heilung in das Leben eines jeden bringen können. Ein Praxis-Heilungsbuch für die Zeit der Weiblichkeit in jedem Menschen, die auf unserer Erde geschunden und verraten wurde und in uns allen neu erwachen will, damit Frieden, Liebe und Licht auf der Erde zur Wahrheit werden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:11.06.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2009 bei OMKARA-Verlag erschienen.

2 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:11.06.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2009 bei OMKARA-Verlag erschienen.