Eva-Maria Ammon Maria Magdalena - Jetzt rede ich!

Inhaltsangabe zu „Maria Magdalena - Jetzt rede ich!“ von Eva-Maria Ammon

Noch ein Buch über oder von Maria Magdalena? Gibt es nicht bereits genügend davon? Ja! Es gibt mehr als genug davon. Und: Nein! Dieses hier fehlt noch, denn hier schreibt Maria Magdalena selbst ihre ganz eigene Geschichte.
„Wer bin ich?“
So beginnt die Geschichte von Maria Magdalena. Erfahre sie ganz neu, als die große Göttin, Ehefrau, Lehrerin und Mutter, die sie in Wahrheit war, ist und bleiben wird. Magdalena schildert detailliert ihr Leben und Sein mit Jeshua. Ihr Lieben, ihren Zorn, aber auch ihr Leiden. Schonungslos offen und ehrlich betrachtet sie für dich ihr Leben und Sein als Maria Magdalena, damit jede Frau, doch auch jeder Mann, der sich der weiblichen Kraft öffnet, Heilung tief in sich selbst finden kann.
Erfahre das Leben von Maria Magdalena und Jeshua aus der Sicht der Frau, die vor zweitausend Jahren sein Leben bereicherte, teilte und ihm seine Mission erst möglich machte. Maria Magdalena, der wunderbare Stern am Himmel der weiblichen Kraft, die das Universum erschafft, trägt und erfüllt.
„So vieles sagt und schreibt ihr von mir. Ihr spekuliert, ihr recherchiert in eurer mangelhaften Geschichtsschreibung, ihr channelt mein Leben, meine angeblichen Lehren, und doch ist alles, was bisher geschrieben wurde, wenn überhaupt eine Wahrheit dabei ist, nicht einmal die halbe Wahrheit.
Eure Evangelien, die so viele für die eine Wahrheit halten, haben mich zur Sünderin, zur Hure, abgestempelt. Sie haben mich aus dem Leben Jeshuas verbannt. Sie haben 600 Jahre nach meinem Wirken ein Kunstgeschöpf erschaffen, dem sie einen Namen gaben, mit dem ihr mich heute noch benennt: Maria Magdalena. Eure Religionen haben mein Wirken verleugnet und verfälscht, damit die Göttinnenkraft in jeder Frau erneut degradiert und die Kraft der Weiblichkeit, die Jeshua selbst lebte, vermeintlich wieder aus dem Leben der Menschheit verbannt, um ihm, dem Fürsten der Dunkelheit, das Zepter der Macht zurückzugeben.“

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas