Eva-Maria Ammon Metatron

Inhaltsangabe zu „Metatron“ von Eva-Maria Ammon

Metatron und Miranlaya. Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung in Ancient-Master-Healing. Die Einweihung in deine Selbstermächtigung ist ein wundervolles Geschenk von Metatron und Miranlaya an dich, an die Erde und an die Menschheit. Erst die jetzige Zeit mit ihren erhöhten Energien macht dieses Wunder möglich, dass du wieder zu dem erwachen kannst, was du in Wahrheit bist – Licht! Diese deine Vollkommenheit wird dir überreicht durch Metatron, Miranlaya, Sananda, Lady Nada, Lady Gaia, Lady Kwan Yin und Saint Germain. Die Meister haben erklärt, dass es jetzt für mehr und mehr Lichtarbeiter an der Zeit ist, aktiv am Wendezeitpunkt das universelle Licht unter die Menschheit zu tragen, damit der Übergang für möglichst viele erreichbar wird Dieses Arbeitsbuch ist ein Buch zur Selbsteinweihung und ermöglicht dir, dich in Verbindung mit den Aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen in die kraftvolle Energie der Quelle selbst einzuweihen. Danach kannst du die tief greifenden Einweihungen durch Metatron, Miranlaya, Gaia, St. Germain, Lady Nada, Sananda und Kwan Yin in völliger Ermächtigung deiner Selbst in wunderbarer Kraft erfahren.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg