Eva-Maria Ammon Metatron - Ancient-Master-Healing

Inhaltsangabe zu „Metatron - Ancient-Master-Healing“ von Eva-Maria Ammon

Metatron—Ancient-Master-Healing Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung Alle Einweihungsmeditationen Begleit-CD zum gleichnamigen Buch. Es sind alle Meditation enthalten, die zum Vorbereitungstag und zur Einweihung gehören. Dieses CD-Set dient als Ergänzung, nicht als Ersatz, für das Buch. Inhalt: Heilung auf allen Ebenen deines Seins, In den Armen der Göttin neu erwachen, Aufnahme in die weiße Schwestern- und Bruderschaft, Begrüßung durch Lady Kuan Yin, Aktivierung der dreifaltigen Flamme in deinem Herzen, Integration deiner Seele und deiner Seelenanteile, Erwecken der Heilkraft der Quelle, Aktivierung der Chakren und des Lichtkanals, Aktivierung der mystischen Drüsen, DNA-Aktivierung, Lady Kuan Yin spricht zu dir, Einweihung durch Lady Kuan Yin, Saint Germain spricht zu dir, Einweihung durch Saint Germain, Lady Nada spricht zu dir, Einweihung durch Lady Nada, Sananda spricht zu dir, Einweihung durch Sananda, Einweihungsabschluss durch Metatron und Miranlaya, deine tägliche Kurzaktivierung. Die Einweihung in deine Selbstermächtigung ist ein wundervolles Geschenk von Metatron und Miranlaya an dich, an die Erde und an die Menschheit. Erst die jetzige Zeit mit ihren erhöhten Energien macht dieses Wunder möglich, dass du wieder zu dem erwachen kannst, was du in Wahrheit bist - Licht! Diese deine Vollkommenheit wird dir überreicht durch Metatron, Miranlaya, Sananda, Lady Nada, Lady Gaia, Lady Kwan Yin und Saint Germain. Die Meister haben erklärt, dass es jetzt für mehr und mehr Lichtarbeiter an der Zeit ist, aktiv am Wendezeitpunkt das universelle Licht unter die Menschheit zu tragen, damit der Übergang für möglichst viele erreichbar wird. „Du bist dein eigener Lehrer! Du bist dein eigener Meister! Du hast die Wahl!“ Gesamtlaufzeit: 7:35 Stunden Hörproben unter ancient-master-healing.de

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie