Das Lied der Engel

Cover des Buches Das Lied der Engel (ISBN:9783765518461)

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Engel"

Gibt es ein schöneres Weihnachtslied als das Lied der Engel? Ehre sei Gott in der Höhe, und Friede auf Erden ... So sangen es die himmlischen Boten in der Weihnachtsnacht. Ein Lied voller Freude über Gottes Geschenk an die Menschen. Ein Lied voller Hoffnung für unsere Welt. Die Geschichten und Legenden in diesem Buch erzählen von Menschen, die von der Weihnachtsfreude bewegt und verändert werden; die sich beschenken lassen – und selbst wieder andere beschenken. Mit Beiträgen von Charlotte Hofmann-Hege, Eckart zur Nieden, Hanna Ahrens, Werner Reiser, Ursula Koch, Fritz von Bodelschwingh, Selma Lagerlöf, Elisabeth Bernet und anderen.

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.08.2003