Eva-Maria Dammeier (Red.) Modetorten ohne zu backen

Inhaltsangabe zu „Modetorten ohne zu backen“ von Eva-Maria Dammeier (Red.)

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

Sex Story

Ein tolles informatives Buch

Ginger1986

• Rezension zu "Modetorten ohne zu backen" von Eva-Maria Dammeier (Red.)

Modetorten ohne zu backen

vormi

01. December 2011 um 15:27

Kurzbeschreibung Dieses Buch enthält über 80 neue Modetorten-Kreationen, bei denen der Backofen kalt bleibt. Ob die Fruchtzwergen-Torte, die Gerri-Charlotte, die Gelati-Torte oder die Philadelphia-Citrus-Torte, alle Köstlichkeiten sind einfach und schnell zubereitet. Dies war mal ein Trend, der in den 90er Jahren aufkam. Und da damals meine Kinder gerade klein waren, war ich froh um die Zeitersparnis und habe gerne Torten aus diesem Backbuch nachgemacht. Mittlerweile mache ich immer noh gerne Negerkuss- und Philadelphiatorte. Schmeckt allen immer sehr gut.