Das Muschigesetz

Das Muschigesetz

Inhaltsangabe zu "Das Muschigesetz"

Zurückgewiesen, verunsichert und frustriert – das ist die Realität vieler Männer in langjährigen Beziehungen. Doch wenn sie sich mangels besserer Lösungen damit abfinden und auf ihre Bedürfnisse verzichten, setzen sie langfristig ihr Wohlbefinden und die Beziehung aufs Spiel. Natürlich braucht eine erfüllende Beziehung eine Frau, die empfangen und genießen kann. Aber ob sie sich dafür öffnet, entscheidet wesentlich der Grad an Intimität, den ihr Partner ihr anbietet.
Dieses Buch vermittelt Männern, die mehr wollen als einen Parkplatz in der Sackgasse der Lustlosigkeit, knackig, saftig und unverblümt, was sie emotional und sexuell anders machen können, um Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit ihrer Partnerin zu erleben.
Inklusive Kapitel zum Thema Seitensprung und Trennung.

Verlag:Decker, Eva-Maria
Erscheinungsdatum:01.01.2018