Erfüllung in der Liebe

Erfüllung in der Liebe

Inhaltsangabe zu "Erfüllung in der Liebe"

Wünschen Sie sich mehr emotionale Präsenz, Zugewandtheit und Verständnis von ihrem Partner? Wenn Frauen in ihrem Bedürfnis nach echter Nähe enttäuscht werden, reagieren sie mit Rückzug und Verlust des sexuellen Interesses. Der Mann fühlt sich zurückgewiesen, unbegehrt und ungeliebt, was ihn reizbar, ungeduldig und weniger einfühlsam werden lässt. Die Mischung aus unbefriedigender Kommunikation, ungelösten Alltagskonflikten und sexueller Entfremdung ist gefährlich, denn sie höhlt die Beziehung schleichend aus. Wenn Sie wegen der Kinder zusammenbleiben, begünstigt das Seitensprünge.

Stabil und lebendig ist eine Liebesbeziehung nur dann, wenn sie beide Partner erfüllt, und das braucht ein bestimmtes Engagement auf beiden Seiten. Erfüllender Sex kann sich nur im Rahmen einer lebendigen Beziehung entfalten, weil Frauen hier bekommen, was sie dazu brauchen: Vertrauen, Verständnis und Vereinigung.

Männer erfahren im begleitenden Partnerbuch, was ihr Anteil an der Beziehungsituation ist, und warum emotionale Präsenz und echte Nähe die Voraussetzungen für erfüllende Sexualität darstellen. Sie lernen, dass es eine enorme Bereicherung für die Beziehung ist, wenn sie ihre Lust in den Dienst der gemeinsam gelebten Intimität stellen, anstatt auf die Befriedigung ihrer Bedürfnisse zu fokussieren.

Emotionale und sexuelle Erfüllung sind keine pubertären Illusionen! Lebendige Beziehungen sind möglich, wenn wir sie erschaffen – und unsere stärkste Ressource dabei ist das Hier-und-Jetzt-Bewusstsein.

Dieses Frauenbuch ist ein Schatzkästchen, gefüllt mit einem Reichtum an Anregungen und selbst anwendbaren Impulsen aus Therapie und Selbsthilfe, das Ihnen die Schritte beleuchtet, die nur Sie selbst gehen können, um in den Genuss von Nähe, Intimität und Erfüllung zu gelangen. Wenn Sie es anwenden, kann es Sie unterstützen sich Ihre Herzenswünsche zu erfüllen.
Warten Sie nicht länger auf Ihr Glück – nehmen Sie es selbst in die Hand. Sie haben es verdient.

Verlag:Decker, Eva-Maria
Erscheinungsdatum:01.01.2018