Die siehst du - Blumen

Cover des Buches Die siehst du - Blumen (ISBN: 9783440171066)

Das neue Buch von Eva-Maria Dreyer erscheint am 21. Februar 2022 mit dem Titel "Die siehst du - Blumen" als Taschenbuch bei Kosmos.

Inhaltsangabe zu "Die siehst du - Blumen"

Unsere Städte werden grüner, in fast in jeder Mauerritze finden Blumen ihren Platz. Für Naturfreunde, die im urbanen Umfeld mehr entdecken wollen, ist dieser Naturführer ideal. Er stellt die Blütenpflanzen, denen wir in der City, im Wohngebiet, im Park, auf dem Friedhof oder im Stadtwald begegnen, in der Reihenfolge vor, wie man sie ehesten entdeckt – also von den häufigsten und sichtbarsten zu den versteckteren Arten. Die Merkmale zum sicheren Bestimmen werden in lockerem Erzählstil und mit mehr als 350 Fotos sowie spannenden Zusatzinformationen präsentiert. So lernt man die Arten vor der eigenen Haustür ganz schnell kennen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:21.02.2022