Eva-Maria Dreyer Welche Wildkräuter und Beeren sind das?: 130 Wildkräuter und Beeren einfach bestimmen

Inhaltsangabe zu „Welche Wildkräuter und Beeren sind das?: 130 Wildkräuter und Beeren einfach bestimmen“ von Eva-Maria Dreyer

Der praktische und kompetente Naturführer. Ausführlich: die 130 bekanntesten heimischen Wildkräuter und Beeren im Porträt. Überzeugend: alle Arten mit brillanten Fotos. Bewährt: treffsicher bestimmen mit dem Kosmos-Farbcode. Extra: die typischen Merkmale auf einen Blick. Empfohlen vom NABU.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104