Hallo liebe Bücherfreunde!
Nach zwei Kurzgeschichten, die als Kindle Single veröffentlicht wurden, ist letzten November mein erster „großer“ Roman – Fincamond – erschienen.

Die Geschichte handelt von Lisa, einer jungen Rechtsanwältin. Im Beruf ist sie erfolgreich, arbeitet in der elterlichen Kanzlei, bemüht sich durch Leistung die Anerkennung – und Liebe – ihrer Eltern zu erlangen.
Dann betrügt sie ihr Verlobter und sie spürt, dass sich ihr Leben in einer Sackgasse befindet.
Kurzentschlossen nimmt sie eine Erbschaft ihres Großonkels an und verordnet sich ein Jahr Auszeit auf Mallorca.
Dort trifft sie auf völlig neue Lebensumstände, wird plötzlich nur aufgrund ihres eigenen Verhaltens beurteilt und fängt an „erwachsen“ zu werden. Sie findet neue Freunde und lernt auch einen Mann kennen. Den allerdings kann sie überhaupt nicht leiden. Er sie auch nicht. Anfangs …

Eine Leseprobe findet Ihr auf meiner Homepage: http://www.farohi.at/meine-buecher/

Fincamond ist ein Liebesroman für alle Freunde des Genres und Leser, die gerne romantische Geschichten aus dem Süden Europas lesen. Der Schauplatz ist Mallorca, die Insel auf der ich selbst sechs Jahre lang gelebt habe, …

Die Leserunde soll am Samstag, den 5. 3. 2016 beginnen. Es werden 10 Taschenbücher und 10 e-books für Kindle verlost. Bitte sagt bei der Bewerbung, wofür ihr euch interessiert. Meldeschluss ist Freitag, der 26. 2. 2016. Die Gewinner werden am Samstag, den 27. 2. 2016 bekanntgegeben.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme sowie zum Schreiben einer Rezension. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Taschenbücher können nur innerhalb von Europa verschickt werden.

Natürlich werde ich die Leserunde begleiten. Ich freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüße
Eva-Maria Farohi

Autor: Eva-Maria Farohi
Buch: Fincamond

Alle Bewerbungen

Das Cover gefällt mir. ;-) Sieht auf jeden Fall aus wie ein spannendes Buch und würde gerne mitlesen. Hätte gern ein Printbuch.

seschat

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und das Cover haben mich neugierig gemacht, so dass ich gern mitlesen würde. Eine Frage hätte ich aber noch: Wird das Buch als Printexemplar oder eBook verlost?
PS: Ich möchte mich für ein Printexemplar bewerben.

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Nach meinem Kurzurlaub bin ich froh, dass die Runde hier noch läuft. War schön am Gardasee und nun tauche ich wieder ab ins Mallorca-Feeling. Im September wollen wir auch mal wieder auf die Insel und die Geschichte hilft mir sehr, Sehnsucht aufzubauen. Schöne Beschreibung der Gegend und der Lebensart und das zwischenmenschliche passt

Schalkefan

vor 1 Jahr

Wie ich bereits per Mail mitgeteilt habe kann ich leider nicht mitlesen.
Da ich weder eine Kindle App habe noch Kunde bei Amazon bin kann ich das Buch nicht herunterladen.

Ich danke jedoch für den Gewinn. Vielleicht kann sich jemand Anderer darüber freuen. Ich bin kein Ebook-Leser und kenne nur den Versand über Mail. Das hier klappt leider nicht.

FG Schalkefan

Kapitel 11-14
Beitrag einblenden

Nach dem Brief der Mutter kann ich nur wünschen, dass sie auf Mallorca bleibt und das tolle Angebot von Jaime annimmt. Für die Liebe wäre es auch besser.

Julia2610

Schlussbemerkungen

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, aber leider hat es mir nicht wirklich gut gefallen. Hier sind trotzdem meine Rezensionen:

Ich werde sie auch noch auf www.ciao.de veröffentlichen.

@Julia2610

Vielen Dank, Julia2610; fürs Mitmachen, für die Kommentare und natürlich auch für die Rezensionen! LG Eva-Maria

Schlussbemerkungen

Hier auch noch meine Rezi, gleich noch bei Amazon unter Bookstar zu finden.

Danke, dass ich mitlesen durfte.

@Booky-72

... danke fürs Mitmachen - und vielen Dank auch für die Rezensionen! LG Eva-Maria