Eva-Maria Götz Katzen!

Inhaltsangabe zu „Katzen!“ von Eva-Maria Götz

Erfahren Sie, - wie Katzen leben und sich verständigen. - wie Sie ihre Katze auswählen und optimal versorgen. - wie Katzen ihre Welt sehen und was sie brauchen. - wie Sie ihr Heim katzengerecht gestalten. - wie Sie Ihre Katze artgerecht ernähren. - wie Sie auch alte und kranke Katzen richtig füttern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Rezension zu "Katzen!" von Eva-Maria Götz

Katzen!

28. August 2010 um 18:10

Und wieder einmal stolperte ich in der Bücherei über ein Buch über meine heißgeliebten vierbeinigen Wollknäuel ;) In "Katzen!" erfährt der Leser viel über die Herkunft, Eingliederung und Entwicklung der pelzigen Vierbeiner. Worauf bei der Anschaffung zu achten ist, die Zeit als Katzenbaby, die richtige Haltung und Einrichtung der Wohnung, die Ernährung, das Verhalten bei Krankheit usw. Das Buch ist wirklich interessant geschrieben und ich habe es in einem Rutsch durch gelesen und mir neue Anregungen für unser heißgeliebtes Nachbarskatzenpärchen geholt, die sich bei uns ihr Zweitheim eingerichtet haben. Zum Glück nimmt ihre Besitzerin das Ganze mit Humor und weiß, dass sich Katzen ihre Bezugspersonen und Lieblingsorte selber suchen. Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich am Wochenende die Rollos hoch ziehe und mich vor der Haustür ein freudig maunzender Katerich begrüßt...