Eva-Maria Götz , Gesine Wolf Maine Coon & Co.

Inhaltsangabe zu „Maine Coon & Co.“ von Eva-Maria Götz

Die Naturkinder unter den Rassekatzen

- jetzt in der 2. Auflage
- aktuell und übersichtlich
- informativ und praxisbezogen

Lernen Sie in diesem Buch die folgenden Katzenrassen kennen: die Maine Coon aus den USA; die Norwegische Waldkatze, die eine Hauskatze ist; die Türkisch Angora, die schon seit altersher verehrt wird; die Türkisch Van, Liebhaberin des Wassers und die Sibirische Katze aus dem eisigsten Teil der Erde.
Finden Sie heraus, welche die richtige Rasse für Sie ist, wie Sie sie optimal pflegen, versorgen und gesund erhalten. Außerdem finde Sie Informationen zur Zucht, der Vererbung der Fellfarben und zu Rassekatzenausstellungen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050