Eva-Maria Götz , Gesine Wolf Maine Coon & Co.

Inhaltsangabe zu „Maine Coon & Co.“ von Eva-Maria Götz

Die Naturkinder unter den Rassekatzen - jetzt in der 2. Auflage - aktuell und übersichtlich - informativ und praxisbezogen Lernen Sie in diesem Buch die folgenden Katzenrassen kennen: die Maine Coon aus den USA; die Norwegische Waldkatze, die eine Hauskatze ist; die Türkisch Angora, die schon seit altersher verehrt wird; die Türkisch Van, Liebhaberin des Wassers und die Sibirische Katze aus dem eisigsten Teil der Erde. Finden Sie heraus, welche die richtige Rasse für Sie ist, wie Sie sie optimal pflegen, versorgen und gesund erhalten. Außerdem finde Sie Informationen zur Zucht, der Vererbung der Fellfarben und zu Rassekatzenausstellungen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg