Eva-Maria Götz Wohnen mit Katze

Inhaltsangabe zu „Wohnen mit Katze“ von Eva-Maria Götz

Schöne Aussichten, geheime Plätze.
Verhaltensgerechte und spannende Wohnungseinrichtung für Stubentiger: Dieser Ratgeber beschreibt kurzweilig die typischen Verhaltensweisen der Katze. Tolle Wohnideen zeigen, wie man Mietzis Wunschwelt kreativ mit dem eigenen Einrichtungsstil verbindet, ohne auf eigenen Komfort zu verzichten. Schließlich wünscht sich auch die Katzenmama ein kuscheliges Zuhause.
Erfahren Sie
- wie Katzen ihre Welt sehen und was sie wirklich brauchen
- wie Sie mit einfachen Mitteln Wohnung, Balkon und Gartenkatzengerecht gestalten
- wie Sie dabei zugleich Ihren eigenen Wohnstil verwirklichen können
Mit vielen Extrainfos, Tipps und Anleitungen!

Ein umfassender Ratgeber rund um den Stubentiger. Leider fehlt völlig, wie man einem unkastrierten Kater das Markieren abgewöhnt.

— c_osterburg

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens