Eva-Maria Krämer Der KOSMOS-Hundeführer

Inhaltsangabe zu „Der KOSMOS-Hundeführer“ von Eva-Maria Krämer

Das Standardwerk enthält alle 350 von der FCI international anerkannten Hunderassen sowie rund 160 weitere Rassen. Zum schnellen Bestimmen, Nachschlagen und Finden der passenden Rasse sind die Hunde nach Größenstufen angeordnet und innerhalb der Größenstufe nach Verwandtschaft und Ähnlichkeit. Das Register enthält zusätzlich alle synonymen Rassenamen. Jedes Porträt bietet ein typisches Foto und alle wichtigen Informationen über Ursprung, Charakter und Eignung des jeweiligen Hundes. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Bildern, Filmen und interessanten Reportagen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi