HELB Journal Jahresausgabe 2017

HELB Journal Jahresausgabe 2017

Inhaltsangabe zu "HELB Journal Jahresausgabe 2017"

Es ist immer noch kein Fachmagazin für Hundefreunde. Auch in Ausgabe 5 unseres HELB Journals schreiben ganz normale Hundehalter über ihre persönlichen Erfahrung mit Hunden. Dazu allerlei Gedankengut an damals und heute der Hundehaltung, über Rassehunde im allgemeinen und Rückblicke auf tolle Momente, die nicht in Vergessenheit geraten sollen.
Dazu wieder ganz viele Fotos und … ein Unternehmen stellt sich vor: Queißer´s Pet-Treff.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.02.2018