Eva-Maria Krämer Hunde, die besten Freunde

Inhaltsangabe zu „Hunde, die besten Freunde“ von Eva-Maria Krämer

Was braucht ein richtig gutes Einsteigerbuch? Eine breite Themenpalette von Haltung und Pflege bis hin zu Erziehung und Spielideen, übersichtliche Doppelseiten und ausdrucksstarke, animative Farbfotos. AUTHORBIO: Die Hundeexpertin Eva-Maria Krämer wird schon seit ihrer Kindheit von Vierbeinern begleitet und kann sich ein Leben ohne Hunde nicht vorstellen. Sie hat selbst Hunde gezüchtet und reist heute in viele Länder, um seltene Rassen zu fotogra-fieren.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein