Eva-Maria Krämer Krämer, Der große KOSMOS-Hundeführer

Inhaltsangabe zu „Krämer, Der große KOSMOS-Hundeführer“ von Eva-Maria Krämer

Der KOSMOS-Hundeführer jetzt vollständig überarbeitet, aktualisiert und um viele Rassen erweitert. Das Standardwerk umfasst somit alle 340 von der FCI international anerkannten Hunderassen sowie 120 weitere, neue Hunderassen. Jede Rasse mit typischem Foto und einem aussagekräftigen Text über Ursprung, Charakter und Eignung des jeweiligen Hundes. Zum schnellen Bestimmen, Nachschlagen und Finden der passenden Hunderasse.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos