Säure-Basen-Balance

Säure-Basen-Balance

Das neue Buch von Eva-Maria Kraske erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Säure-Basen-Balance" als Softcover bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH.

Inhaltsangabe zu "Säure-Basen-Balance"

Ein unausgeglichener Säure-Basen-Haushalt durch ungesunde Ernährung, Stress und mangelnde Bewegung kann zu einer Vielzahl von Alltagsbeschwerden, aber auch Zivilisationskrankheiten wie Gicht, Allergien und Rheuma führen. Durch die Wiederherstellung des Gleichgewichts - vor allem durch eine basenreiche Ernährung - lassen sich viele dieser Beschwerden lindern, oder sogar heilen. Der Ratgeber vermittelt wichtige Grundkenntnisse, hilft Störungen, Ursachen und Folgekrankheiten zu erkennen und diesen entgegenzuwirken. Darüber hinaus erleichtert die 8-Tage Kur für Körper & Seele mit vielen leckeren Rezepten, wohltuenden Anwendungen, entspannenden Meditations- und Atemübungen den Einstieg in ein gesundes und vitales Leben in Balance.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.09.2018