Eva-Maria Kraske Säure-Basen-Balance

Inhaltsangabe zu „Säure-Basen-Balance“ von Eva-Maria Kraske

Die Übersäuerung des Körpers durch ungesunde Ernährung, Stress und mangelnde Bewegung kann zu einer Vielzahl von Beschwerden führen. Aus diesem Grund liegt die Ursache vieler Alltagsbeschwer-den, aber auch Zivilisationskrankheiten wie Gicht, Allergien, Migräne und Rheuma auch häufig an einem gestörten Säure-Basen-Haushalt. Durch die Wiederherstellung dieses Gleichgewichts - vor allem durch eine basenreiche Ernährung - lassen sich viele dieser Beschwerden lindern, oder sogar heilen. Der Ratgeber vermittelt wichtige Grundkenntnisse, hilft Störungen, Ursachen und Folgekrank-heiten zu erkennen. Darüber hinaus erleichtert die 8-Tage Kur für Körper & Seele mit vielen leckeren Rezepten, wohltuenden Anwendungen, entspannenden Meditations- und Atemübungen den Einstieg in ein gesundes und vitales Leben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis