Eva-Maria Kraske Säure-Basen-Balance für Körper & Seele

Inhaltsangabe zu „Säure-Basen-Balance für Körper & Seele“ von Eva-Maria Kraske

Immer mehr Menschen leiden aufgrund von Stress, falscher Ernährung und mangelnder Bewegung unter einem gestörten Säure-Basen-Haushalt. Dieser Übersäuerung kann man jedoch ganz leicht und dauerhaft entgegensteuern, so dass viele Alltagsbeschwerden, Krankheiten und allgemeines Unwohlsein nicht mehr auftreten. Wie das geht, zeigt der neue Ratgeber zu diesem Thema und erklärt, warum es nicht nur wichtig ist den Körper, sondern auch die Seele zu "entsäuern". Denn es ist nachgewiesen, dass auch "saure Gedanken" und negative Gefühle die Säure-Basen-Balance ungünstig beeinflussen. Der ganzheitliche Ansatz und das Fünf-Schritte-Programm aus Bewegung, Ernährung und einem mentalen Konzept helfen, die Balance sowohl körperlich als auch seelisch-geistig wiederherzustellen. Mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude sind dabei garantiert!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch