Eva-Maria Kulka Sommer, Liebe, Ferienflirts

Inhaltsangabe zu „Sommer, Liebe, Ferienflirts“ von Eva-Maria Kulka

Endlich Sommer! Endlich Ferien! Und endlich genug Zeit, so richtig zu flirten und sich zu verlieben. Dabei muss es nicht unbedingt der romantische Unterwasserausflug mit dem gut aussehenden Tauchlehrer auf einer traumhaften Malediveninsel oder amore in bella Italia sein, um die Herzen von Janina, Linn, Mara, Jolie und den anderen Mädchen in den Geschichten höher schlagen zu lassen. Manchmal läuft einem die Liebe auch beim Flirttraining auf dem Bauernhof, im heißen Sand der Nordsee, während einer Fahrradtour um den Bodensee, zu Hause im Schwimmbad oder beim Ferienjob kurz vor Ladenschluss über den Weg!

Ob ganz abenteuerlich im Feriencamp mit der besten Freundin oder ganz traditionell im Familienurlaub mit Eltern und Geschwistern - Gelegenheiten, einen aufregenden Ferienflirt zu erleben oder die große Liebe zu treffen, gibt es immer und überall!

Stöbern in Jugendbücher

Everless - Zeit der Liebe

Nicht perfekt, aber gut - ich befürchtete eine kitschige Lovestory und bekam eine weitestgehend durchdachte Geschichte. Klasse Idee!

lex-books

Will & Layken - Eine große Liebe

Vor allem das Erste Buch hat mir sehr gefallen aber auch den 3. fand ich sehr interessant. Der 2. Teil hat mich nicht begeistern können.

Novembermadchen

Was uns bleibt ist jetzt

Zieht sich sehr lange hin und erst am Ende wird es spannend.

Nur noch ein einziges Mal

Wunderschönes Buch, das ein ernstes Thema aufgreift und in einem schönen Stil geschieben ist.

Pheromon 1: Sie riechen dich

Toll geschrieben, aber in der Handlung nicht ganz so überzeugend...

66jojo

Forever 21

Hat mir sehr gut gefallen

Bjjordison