Eva-Maria Kulka Sommer, Liebe, Ferienflirts

Inhaltsangabe zu „Sommer, Liebe, Ferienflirts“ von Eva-Maria Kulka

Endlich Sommer! Endlich Ferien! Und endlich genug Zeit, so richtig zu flirten und sich zu verlieben. Dabei muss es nicht unbedingt der romantische Unterwasserausflug mit dem gut aussehenden Tauchlehrer auf einer traumhaften Malediveninsel oder amore in bella Italia sein, um die Herzen von Janina, Linn, Mara, Jolie und den anderen Mädchen in den Geschichten höher schlagen zu lassen. Manchmal läuft einem die Liebe auch beim Flirttraining auf dem Bauernhof, im heißen Sand der Nordsee, während einer Fahrradtour um den Bodensee, zu Hause im Schwimmbad oder beim Ferienjob kurz vor Ladenschluss über den Weg! Ob ganz abenteuerlich im Feriencamp mit der besten Freundin oder ganz traditionell im Familienurlaub mit Eltern und Geschwistern - Gelegenheiten, einen aufregenden Ferienflirt zu erleben oder die große Liebe zu treffen, gibt es immer und überall!

Stöbern in Jugendbücher

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Eine schöne Mädchen Geschichte für jedes Alter!

Diana182

Boy in a White Room

Spannender Psychothriller über künstliche Intelligenz mit philosophischem Unterbau, nicht nur für Jugendliche.

Aischa

PS: Ich mag dich

Traumhaft, wundervoll, Jahreshighlight

mii94

Holmes und ich – Unter Verrätern

Im Prinzip mag ich die Reihe, aber Holmes undurchsichtiges Verhalten und die nicht nachvollziehbare Auflösung trüben das Vergnügen ein wenig

Nachtschwärmer

The Promise - Der goldene Hof

Ein bezauberndes Buch über Mut, Liebe und Freundschaft, dass einem zeigt, Reichtum und Ansehen sind nicht alles im Leben. Einfach super!

Lucy-die-Buecherhexe