Dein Weg der Einweihung

Cover des Buches Dein Weg der Einweihung (ISBN: 9783778775585)

Inhaltsangabe zu "Dein Weg der Einweihung"

Mystische Erlebnisse, lebensgefährliche Prüfungen, Bewusstseinsreisen durch Licht und Dunkelheit: Dies war der Einweihungsweg der sagenumwobenen Mysterienschulen des alten Ägypten und des paradiesischen Kontinents Lemuria, den junge Adepten gingen, um Ängste zu überwinden und zu voller spiritueller Größe heranzuwachsen. Wie auch wir modernen Menschen von diesem alten Wissen profitieren können, zeigt Eva-Maria Mora: Denn in der heutigen Zeit ist es das Leben selbst, das uns auf unseren ganz persönlichen Einweihungsweg schickt, indem es uns vor Herausforderungen stellt oder in Krisen stürzt. Ob Krankheit, Trennung, finanzielle Probleme oder der Verlust eines lieben Angehörigen – indem wir diese Prüfungen bewusst als Teil unseres vorgeburtlich gewählten Seelenplans annehmen, können wir leidvolle Erfahrungen als Chance für unser spirituelles Wachstum begreifen, sie meistern und gestärkt aus ihnen hervorgehen. Mit spannenden Fallbeispielen und zahlreichen Übungen und Meditationen können wir negative Denkmuster auflösen, uns wieder mit dem Leben versöhnen und uns von der liebevollen Kraft unserer Seele leiten lassen.
Mit zwei geführten Audio-Meditationen zum kostenlosen Download. Die ideale Ergänzung, um die Inhalte dieses Buches im eigenen Leben zu verankern ist die gleichnamige CD mit von der Autorin geführten Mediationen.

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:27.04.2020