Eva-Maria Mora Quantum Engel Kinder

Inhaltsangabe zu „Quantum Engel Kinder“ von Eva-Maria Mora

Eltern stellen Fragen – die Engel geben AntwortenWarum sind immer mehr Kinder hyperaktiv, übersensibel, scheinbar nicht kontrollierbar? Eva-Maria Mora legt überzeugend dar, dass viele von ihnen Lichtkinder sind, die inkarnieren, um eine ganz besondere Aufgabe zu erfüllen: einen Wandel auf Erden einzuleiten, der das Bewusstsein der Menschheit auf eine viel höhere Schwingungsebene heben wird.„Lasst sie sein, was sie sind“, lautete die Botschaft der Engel, die Eva-Maria Mora dieses Buch schreiben ließ. In Hunderten von Heilbehandlungen und Gesprächen mit Eltern, Kindern und Lehrern sammelte die Autorin faszinierende Beispiele für die besonderen Fähigkeiten hellsichtiger, hellhöriger und hellfühlender Kinder. Auch auf viele alltägliche Elternfragen zu Kindern aller Altersstufen finden sich hier Antworten und Hilfestellungen, die die Autorin von den Engeln übermittelt bekam.Ein hochaktueller Erziehungsratgeber, um den veränderten Bedürfnissen und dem Bewusstsein von Kindern der neuen Zeit gerecht zu werden.Aus dem Inhalt:• Das Spiel des Vergessens – Aufgaben der neuen Generation• Unsichtbare Gefährten und frühere Leben – Realität oder Fantasie?• Schwangerschaft, Geburt, Babys, Kleinkinder, Schulkinder, Pubertät – Eltern stellen Fragen, Engel geben Antworten• Meditationen, Gebete, Rituale – Engel geben Halt und Schutz• Erziehung und Schule für die neue Zeit

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Quantum Engel Kinder
    dasannikali

dasannikali

26. May 2014 um 14:36

In der heutigen Zeit ist der Begriff ADHS in aller Munde, eine Diagnose die es vor zwanzig Jahren kaum gegeben hat. Wie kann es aber sein, dass die Kinder heutzutage so übersensibel, höchst intelligent, hyperaktiv und nahezu kaum kontrollierbar sind? Das und noch vieles mehr erklärt Eva- Maria Mora in diesem Buch: Es sind Lichtkinder, die auf die Welt gekommen sind, um unsere Herzen zu öffnen und uns wach zu rütteln. Zauberhafte Geschichten finden sich hier, von den Lichtkindern selbst erzählt, die ihre Sichtweise der Welt erklären und zeigen, wie sie sich und andere heilen können, einzig allein mit der Liebe Gottes.  Auch für Eltern und Lehrer dieser besonderen Kinder ist dieses Buch heilsam, denn die einfachen praktischen Methoden, die hier aufgezeigt werden, erleichtern den Umgang und vor allem das Verständnis mit diesen wundervollen Geschöpfen.   Das Buch ist sehr leicht verständlich geschrieben und mit einer liebevollen Ausdrucksweise, die das Herz des Lesers berührt.  Es zeigt zum Beispiel, dass Kinder, die verschiedenste Diagnosen wie ADS, ADHS, Autismus etc. erhalten, nicht zwingend auch an diesen erkrankt sind und Medikamente ihnen eher schaden, als helfen. Mit den einfachsten Methoden, können die Symptome bzw. das Verhalten nahezu aufgelöst werden, Dinge, die oft durch falsche Ernährung oder anderen Unverträglichkeiten ausgelöst werden können. Dieses Buch ist ein fantastischer Ratgeber für alle Lichtkinder selbst, deren Eltern und Lehrer, denn die Welt verändert sich und somit auch unsere Kinder. Also sollten wir nun unsere Erziehungsmethoden dementsprechend anpassen und die veralteten Muster ablegen, damit eine wundervolle Zukunft für sie gewährleistet ist. Beginnen wir die Welt mit den Augen dieser Kinder zu sehen!