Quantum Engel Liebe (CD)

Cover des Buches Quantum Engel Liebe (CD) (ISBN:9783778773277)

Inhaltsangabe zu "Quantum Engel Liebe (CD)"

Lichtvolle Energie für Liebe und Partnerschaften

Die Verbindung von Quantum-Touch mit gechannelten Engelbotschaften eröffnet eine neue Dimension für Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Denn die himmlischen Helfer bieten Rat bei allen Problemen und wissen um das wahre Potenzial jeder Beziehung.

Durch „Quantum-Engel-Heilung“ hat Eva-Maria Mora bereits vielen Tausenden von Lesern geholfen, ihr Leben ins Positive zu wenden. In ihrem neuen Buch, das sie zusammen mit ihrem Mann verfasst hat, wird die bewährte Verbindung von Berührungsheilung und Kontaktaufnahme mit der Engelwelt auf das wichtigste Thema überhaupt fokussiert: die Liebe.

Ob frisch verliebt oder schon lange ein Paar – mit ebenso amüsanten wie berührenden Beispielen und einer Fülle von praktischen Übungen und Meditationen wird die lichtvolle Energie der Engel ins eigene Liebesleben gebracht.

Aus dem Inhalt:
• Liebe – wie funktioniert sie überhaupt?
• Wie erhöhe ich meine eigene Energie und Anziehungskraft?
• Wer ist mein Seelenpartner?
• Welche wahren Gründe sind für die Partnerwahl entscheidend?
• Wie können emotionale Blockaden gelöst werden?
• Wie halte ich die Liebe frisch?
• Sind Spiritualität und Beziehungsalltag miteinander vereinbar?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Ansata