Zeitlose - Doras Erwachen

von Eva-Maria Obermann
Zeitlose - Doras Erwachen

BlueSirens avatar

Verträumte Fortsetzung mit mehr Ernst und Selbstfindung. Nach einer etwas trägen ersten Hälfte, geht es rasant weiter bis zur letzten Seite.

Janna_KeJasBlogs avatar

Der zweite Band ist bespickt mit einem interessantem Spannungsbogen und eine Steigerung des Schreibstils zu Band 1

Inhaltsangabe zu "Zeitlose - Doras Erwachen"

... Ich wusste, ich sollte Hilde wieder auf die müden Schultern setzen und weiterlaufen, aber ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit. Ich musste wissen, wer dort im Bett lag. Leise schlich ich näher und hörte mit jedem Schritt lauter das gleichmäßige Atmen des Schlafenden. Bereits auf den letzten Metern erkannte ich die fremde Uniform. Ich sollte schreien, weglaufen, jemanden holen. Aber noch immer ging ich näher heran. In diesem Bett lag der Feind. Doch es fühlte sich anders an ...

Traumatische Erlebnisse liegen hinter Dora, weswegen sie alles hinter sich gelassen und nach Mannheim gezogen ist. Sie versucht, in ihrer neuen Umgebung Fuß zu fassen, doch es will ihr nicht gelingen.
Nach einigen Wochen erlebt sie plötzlich jede Nacht, wie andere an Erinnerungen verzweifeln, die sie beinahe das Leben gekostet hätten. Doch wer sind all diese Mädchen in ihren Träumen und wieso fühlt sich Dora mit ihnen so sehr verbunden?
Während sie verzweifelt bemüht ist, dieses Rätsel zu lösen, kommt auch schon ein neues Problem auf sie zu – immer mehr fühlt sie sich zu Nathan hingezogen, doch auch Oscar bittet sie um eine zweite Chance ...

Verlag:Schwarzer Drachen
Erscheinungsdatum:01.03.2018