Eva-Maria Ott-Heidmann , Johannes Stankowski Alles wird bunt

Inhaltsangabe zu „Alles wird bunt“ von Eva-Maria Ott-Heidmann

Die Erde färbt sich und trägt jetzt ihr buntes Kleid. Zeit für einen gemütlichen Muckeltag im Schlafanzug oder eine Entdeckungsreise zu den Tieren in der Stadt. Eva-Maria Ott-Heidmann hat das bunte Mitsing-Bilderbuch zu den neuen Familien-Songs von Johannes Stankowski gestaltet.

Die Lieder im Buch und auf der CD:
1. Überall auf der Erde 2. Ich fliege 3. Alles braucht Zeit 4. Tiere einer Stadt 5. Der schönste Ball im All 6. Muckeltag 7. Wärst du nicht auf dieser Welt 8. Im Herbst 9. Ins Schwimmbad 10. Ein letztes Lied

""Alles wird BUNT" heißt die nagelneue CD von Johannes Stankowski. Wie auf seinem letzten Album hat er sich dafür richtig tolle Kinderlieder ausgedacht, die sogar euren Eltern gefallen werden. Alle Lieder haben einen schlauen Text und die Instrumente spielen überraschende Akkorde und Melodien. Viele Kinder haben bei der Aufnahme mitgesungen. Es gibt ein Geburtstagslied, ein Kuschellied, ein Herbstlied und viele andere Geschichten. Mit der CD kommt ein tolles Bilderbuch." WDR KiRaKa

"Cremig flockende, satt produzierte Nummern ... Texte, die erneut thematisch sauber geordnet die gesamte Welt des kindlichen Erlebens durchgrasen." StadtRevue

"Mit seiner zweiten CD „Alles wird BUNT“ setzt Stankowski sogar noch einen drauf: Organisch und satt strahlt die Musik, die Texte transportieren leichtfüßig Alltagsthemen aus der kindlichen Lebenswelt und geben zwischen den Zeilen zu denken.“ Deutscher Familienverband

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd