Eva-Maria Ott-Heidmann , Johannes Stankowski Alles wird bunt

Inhaltsangabe zu „Alles wird bunt“ von Eva-Maria Ott-Heidmann

Die Erde färbt sich und trägt jetzt ihr buntes Kleid. Zeit für einen gemütlichen Muckeltag im Schlafanzug oder eine Entdeckungsreise zu den Tieren in der Stadt. Eva-Maria Ott-Heidmann hat das bunte Mitsing-Bilderbuch zu den neuen Familien-Songs von Johannes Stankowski gestaltet. Die Lieder im Buch und auf der CD: 1. Überall auf der Erde 2. Ich fliege 3. Alles braucht Zeit 4. Tiere einer Stadt 5. Der schönste Ball im All 6. Muckeltag 7. Wärst du nicht auf dieser Welt 8. Im Herbst 9. Ins Schwimmbad 10. Ein letztes Lied ""Alles wird BUNT" heißt die nagelneue CD von Johannes Stankowski. Wie auf seinem letzten Album hat er sich dafür richtig tolle Kinderlieder ausgedacht, die sogar euren Eltern gefallen werden. Alle Lieder haben einen schlauen Text und die Instrumente spielen überraschende Akkorde und Melodien. Viele Kinder haben bei der Aufnahme mitgesungen. Es gibt ein Geburtstagslied, ein Kuschellied, ein Herbstlied und viele andere Geschichten. Mit der CD kommt ein tolles Bilderbuch." WDR KiRaKa "Cremig flockende, satt produzierte Nummern ... Texte, die erneut thematisch sauber geordnet die gesamte Welt des kindlichen Erlebens durchgrasen." StadtRevue "Mit seiner zweiten CD „Alles wird BUNT“ setzt Stankowski sogar noch einen drauf: Organisch und satt strahlt die Musik, die Texte transportieren leichtfüßig Alltagsthemen aus der kindlichen Lebenswelt und geben zwischen den Zeilen zu denken.“ Deutscher Familienverband

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby