Eva-Maria Sülzle Warm-up and Cool-down

Inhaltsangabe zu „Warm-up and Cool-down“ von Eva-Maria Sülzle

Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität
Erfolgreicher trainieren, ohne viel zu ändern? Mit ein paar einfachen Übungen während der Aufwärm- und Abwärmphase können Sie ganz leicht die Rückentätigkeit und Losgelassenheit Ihres Pferdes verbessern. So werden neben der Leistungsfähigkeit auch gleichzeitig die Gesundheit und Motivation optimal unterstützt, und das alles im Wohlfühltempo Ihres Pferdes.

Interessant, bringt aber nicht viel neues. Sollte trotzdem jeder Reiter einmal gelesen haben...

— Bosni

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde