Ein krasser Sommer

von Eva-Maria Schmid
Ein krasser Sommer

Inhaltsangabe zu "Ein krasser Sommer"

'Toller Jugendroman ohne Zickengeplapper, dafür mit erfrischend realistischem Blick auf die Welt. Absolut lesenswert!'
Aachener Nachrichten

Nadja hat endgültig die Nase voll, als ihre Mutter Lebensgefährten Nr. 5 anschleppt. Nur coole Sprüche und ein extremer Look bewahren sie vor der puren Verzweiflung. Auch in der neuen Schule bewährt sich ihr Auftreten: Alle rümpfen die Nase und lassen sie ihn Ruhe, bis auf den 'Quotenausländer' Deniz. Dass ausgerechnet der ihre harte Schale knacken will, passt Nadja überhaupt nicht. Als sie nach einem Streit von zu Hause abhaut und eine Nacht auf der Straße verbringt, ist sie aber froh, als Deniz auftaucht. Er überredet sie, zurückzukehren - auch wenn zu Hause längst nicht alles geklärt ist.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:03.02.2014