Eva-Maria Schmitt Half Broke Horses

Inhaltsangabe zu „Half Broke Horses“ von Eva-Maria Schmitt

Informationen zur Reihenausgabe: §Lesen macht Spaß - und das umso mehr mit Lektüren, die Ihre Schüler/innen auch allein zu Hause bewältigen können. Mit den Literaturpaketen ist das problemlos möglich. Diese spannenden und kontroversen Lesehefte können das Fundament einer Klassenbibliothek bilden.§Die ungekürzten Originaltexte eignen sich für die Jahrgangsstufen 10 bis 13 und enthalten Annotationen zu schwierigen Wörtern. Zu jedem Band gibt es ein Teacher's Manual §mit Unterrichtshinweisen und Kopiervorlagen.§Interpretationshilfen als Zusatzangebot §Zu einigen Lektüren der Cornelsen Senior English Library §gibt es ergänzende Interpretationshilfen mit§wichtigen Informationen zum Werk, §Kurzbiographien der Autoren, §Wortschatzhilfen und Auflistungen zentraler Zitate, §Musterklausur. §Alle Seitenverweise in den Interpretationshilfen §beziehen sich auf die Textbände der Cornelsen Senior English Library §. Die Interpretationshilfen können auch zu anderen Ausgaben der Lektüren eingesetzt werden.§

Ein Buch über das Leben einer starken Frau zu Beginn des 20. Jahrhunderts.

— MissBookworm00

Gute Story, leider zu sehr in die länge gezogen und nicht der spannendste Schreibstil

— sophiekatrin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!