DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** 20 E-Books für neue Thriller-Leserunde ***
Traue niemandem, vor allem nicht dir selbst!
Der spannende Psychothriller für alle Fans von Gone Girl

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Thriller Forgotten Girl von Eva-Maria Silber und verlosen dafür 20 E-Books!

Autoren oder Titel-CoverDarum geht's: Fünf Teenager zelten am Karfreitag 1984 am Totenmaar. Am nächsten Morgen sind drei von ihnen tot – sie wurden auf grausame Art und Weise ermordet. Die anderen beiden überleben schwer verletzt. Sebastian behauptet, nichts gesehen zu haben und Katharina hat durch das Trauma ihr Gedächtnis verloren. Der Täter wurde nie gefunden.
30 Jahre später werden die Morde von Ermittlerin Janna Habena als „cold cases“ wiederaufgenommen. Bei der erneuten Befragung trifft Katharina nach all den Jahren wieder auf Sebastian und die beiden verlieben sich ineinander. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Spielt Sebastian ihr nur etwas vor, weil er Angst hat, dass sie sich erinnert? Und weiß er mehr als er zugibt?

Erste Leserstimmen:
„fesselnd bis zum Schluss mit einem überraschenden Ende“
„Spannung ohne Pausen – sehr empfehlenswert für alle, die Psychothriller lieben!“
„ein Buch, das man nicht mehr so einfach aus der Hand legen kann“
„düsterer und mitreißender Thriller“
„wenn man nach dem Lesen noch tagelang über die Geschichte nachdenken muss, hat die Autorin alles richtig gemacht“

Über die Autorin: Eva-Maria Silber arbeitete als Rechtsanwältin und Strafverteidigerin im Großraum Frankfurt am Main, bevor sie 2010 ihren Beruf wegen hochgradiger Schwerhörigkeit aufgeben musste. Seit sie nicht mehr ihrem Beruf nachgehen kann, schreibt sie erfolgreich Krimis und Thriller.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Eva-Maria Silber
Buch: Forgotten Girl

Jayvanh

Alle Bewerbungen

Waaaaahnsinnnnnn ! Spannung ohne Pause...Das hört sich super an. Trauma und Teenager dagegen noch spannender. Da wäre ich liebend gerne dabei.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich mit einem mobi-Format mitlesen. Ich liebe spannende Thriller und 1984 ist mein Geburtsjahr. Meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt.

Toxicas

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 3: Teil 2, Kapitel 14 – Ende

Ich hänge voll hinterher, tut mir sehr leid! Das Ende hinterließ einen seltsamen Nachgeschmack. Gar nicht mal wegen der Story an sich oder der Erzählweise, es war … wie soll ich sagen?! Sich vorzustellen, dass das wirklich passiert sein kann, dass es am Ende beide waren, das hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Wie Menschen so sein können, unglaublich. Und so erschreckend das ist, so normal ist es auch wieder. Wisst ihr, was ich meine? Man sagt ja immer der Mensch sei ein Tier. Das sehe ich auch so.

Sobald ich mehr Luft habe, werde ich mal ein bisschen dazu recherchieren im Internet. Der Mordfall wurde nie gelöst, nein? Wäre das zum heutigen Zeitpunkt möglicher? Also wegen dem technischen Stand usw., meine ich.

Ich finde es sehr, sehr faszinierend und spannend, dass eine Autorin reale Fälle aufgreift und ihnen einen fiktiven Anteil verpasst. Habe ich so vorher noch nie gelesen. TrueCrime, ja, aber das hier ist wirklich neu für mich gewesen.

PMelittaM

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, das ich mitlesen konnte, auch wenn mich der Roman nicht wirklich überzeugen konnte. Meine Rezi ist nun auch online:

Kiki77

Hallo Eva-Maria,
vielen Dank für Dein tolles Buch, es hat mir sehr gefallen.
Rezi wortgleich bei Thalia, LB, DP und Amazon:

EvelynM

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich diesen aufregenden Thriller lesen durfte. Ich bin immer noch ganz gefangen in der Geschichte. Hier nun meine Rezi:

Toxicas

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Blog: http://recensio-online.blogspot.de/2018/05/eva-maria-silber-forgotten-girl.html

Blog-Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Recensioonline/photos/a.433169423538128.1073741828.433149006873503/873799079475158/?type=3

Autorenseite: https://www.facebook.com/silberthriller/posts/419760851820697

Thalia: warte auf Freischaltung

Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/2401574589

Amazon: warte auf Freischaltung

lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Eva--Maria-Silber-/Forgotten-Girl-Thriller-1546966763-w/rezension/1568457043/

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das Team von dp DIGITAL PUBLISHERS Team

DominicsBücherWelt

vor 3 Monaten

Leseabschnitt 3: Teil 2, Kapitel 14 – Ende

Ich habe leider ganz vergessen meine Rezension zu veröffentlichen. Tut mir sehr leid. Habe gerade auf der Seite von digital publishers schon geschaut, konnte aber nichts finden um meine Rezension einzureichen, deshalb schreibe ich hier noch mal den Link rein. Werde die Rezension auch auf Amazon, meinem Blog und Facebook veröffentlichen. Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen, obwohl ich die Hintergründe des true-crime Thriller sehr bestürzt haben und ich solche Bücher sehr interessant finde.
Vielen Dank trotzdem dass ich dabei sein durfte und entschuldigung, dass meine Rezension verspätet kommt