Leserpreis 2018

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Hi all - es geht weiter mit meinen wöchentlichen Buchverlosungen (trotz Portoerhöhung) :)

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen (aus DE) und akzeptiere keine auf privat-gesetzten Profile, ebenso nur solche mit aktuellen Rezensionen und bereits gewonnenen Büchern, bitte beachten.

Dann mal ran an die Tasten:
Warum interessiert Ihr Euch für diese crime stories?
Das Schreiben einer späteren  Rezi ist Pflicht und freut auch das AutorInnen-Duo!

Autor: Eva-Maria Silber
Buch: Vor.Sicht Ab.Gründe

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Ich bin totaler Krimifan, mag unglaublich gern die Klassiker von Agatha Christie. Im Moment lese ich sehr viele Regionalkrimis und da speziell Küstenkrimis. Einige hab ich bereits hier rezensiert. Auch Kurzgeschichten sind unter meinen Rezensionen. Es geht nichts über einen 800 Seiten Roman, aber so kurze Storys für zwischendurch sind sehr praktisch wenn man wie ich immer ein Buch mit sich rumschleppt um eventuelle Wartezeiten zu überbrücken. Würde mich freuen dieses Buch in meine Sammlung aufzunehmen.

Zwillingsmama2015

Alle Bewerbungen

Klingt nach interessanten Geschichten, deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen!

Jassi

Alle Bewerbungen

Klingt nach vielen Stunden, voller Nervenkitzel und Spannung!
Vlt klappt es :D

Mona-Berlin

Alle Bewerbungen

Hi ich würde mich sehr über das Buch freuen, ich lerne gerne neue Autoren kenn und der Klapptext zum Buch hat mich neugierig gemacht. Lg mona

Nikola10

Alle Bewerbungen

Ich finde, dass die Geschichten äußerst interessant werden können.
Das Cover gefällt mir sehr und zudem sind auch noch Fachleute des Rechts am Werk gewesen, was Krimis für mich auch immer noch interessanter macht. Vielleicht erfährt man nebenbei auch noch etwas mehr über die Gesetze. ;)
Auch sonst bin ich sehr auf die Geschichten gespannt und würde mich über einen Gewinn freuen.

Neulich habe ich Rezensionen zu "Black Blood Part 1" und "Die Weltengang-Maschine - Bernd Bratzke und das Fax von Gott" verfasst.
Bald folgen auch noch welche zur "Die Raben-Saga" von Marcel Weyers, "Gläserne Welt: eine Radioactive-Geschichte (Zoe & Clyde 1)" von Maya Shepherd.
Bisher habe ich hier "Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin: Der verschollene Mentiglobus" von Andreas Suchanek und "Just be mine!" von Manuela Wunderlich gewonnen, aber noch nicht erhalten.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück! ;)

Dandy

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf für eine Printausgabe, da ich gerne die Kurzkrimis lesen möchte. Bei A.z..n habe ich viele positive Meinungen über dieses Buch gesehen und bin umso neugieriger auf die Krimis geworden.
Meine Rezi werde ich weit verbreiten (Amazon, Weltbild, Lovelybooks....) falls gelistet.

Alle Bewerbungen

Ich habe letztens Zwielicht 6 in einer Leserunde gelesen und fand es sehr interessant, wie spannend auch kurze Geschichten sein können. Oft auch tiefgründig, so daß man seinem Gehirn erst einmal einen kurzen Moment Pause gönnt... Die Rezis von diesem Buch waren so toll, da kann man ja gar nicht anders, als hier in den Lostopf zu hüpfen! Ich würde mich sehr freuen, eine Rezension hinterher ist selbstverständlich! :-)

dreamlady66

Plauderecke

Hallo und danke für Eure Bewerbungen - es ist vollbracht, habe mich für Alexa_Koser entschieden, ❤lichen Glückwunsch!
Das Buch geht morgen auf die kurze Reise - bitte poste hier den Erhalt sowie Deinen Rezilink.
Jetzt wünsche ich Euch Allen erst mal einen tollen Sommer...

@dreamlady66
Wow, das ist ganz toll! 😍 Dankeschön! Ich melde mich dann wieder! Wünsche dir noch einen schönen Abend! 💜

Plauderecke

Das Buch ist gut bei mir angekommen! Herzlichen Dank nochmal! Mein Mann hat gestern schon die erste Geschichte gelesen, ich hatte leider noch keine Zeit, nehme mir das für abends im Bett vor! Eine ganz schöne Woche wünsche ich dir! Liebe Grüße!