Eva-Maria Zurhorst , Wolfram Zurhorst Beziehungsglück (mit DVD)

Inhaltsangabe zu „Beziehungsglück (mit DVD)“ von Eva-Maria Zurhorst

Was ist das Geheimnis einer glücklichen Partnerschaft? Es ist der einfache, aber radikale Wechsel des Blickwinkels: weg vom anderen, hin zu mir selbst. Dazu gehört eine gute Portion Ehrlichkeit und die Bereitschaft mich selbst so anzunehmen wie ich bin. Dann können Wunder geschehen. Das neue Buch des Bestseller-Autorenpaares Eva-Maria und Wolfram Zurhorst zeigt ganz praktisch, wie jeder Mensch diesen Weg des -Liebe dich selbst- gehen kann. Auf spannende, erfrischende und oft überraschende Weise greifen sie jeweils einen Beziehungsaspekt auf und lenken den Blick des Lesers immer wieder zurück auf das Wesentliche - die eigenen Bedürfnisse, die eigenen Gefühle, Wünsche, Ängste und Sehnsüchte. Schritt für Schritt wird so ein neuer, heilsamer Umgang mit sich selbst und dem Partner möglich: Beziehungsglück! Bonus zum Buch: Die beigefügte DVD, auf der das charismatische Autorenpaar eindringlich seine Botschaft vermittelt.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes