Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Cover des Buches Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht (ISBN:9783442340507)

Inhaltsangabe zu "Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht"

Das ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte

Macht mir meine Arbeit wirklich Spaß und gibt sie Raum für wachsende Kreativität? Kann ich hier meine Talente einbringen? Fördert sie das Zusammensein in meiner Familie? Sorgt sie nur für äußeren oder auch für inneren Wohlstand? Bringt sie mir und anderen Glück und Zufriedenheit? Die Übungen dieser CD helfen, eingefahrene, aber nicht mehr hilfreiche Glaubenssätze zu überwinden und das eigene Potenzial zu aktivieren.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:10.01.2013
Das aktuelle Buch ist am 19.11.2012 bei Goldmann erschienen.