Eva-Maria Zurhorst , Wolfram Zurhorst Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Inhaltsangabe zu „Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht“ von Eva-Maria Zurhorst

Das ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte
Macht mir meine Arbeit wirklich Spaß und gibt sie Raum für wachsende Kreativität? Kann ich hier meine Talente einbringen? Fördert sie das Zusammensein in meiner Familie? Sorgt sie nur für äußeren oder auch für inneren Wohlstand? Bringt sie mir und anderen Glück und Zufriedenheit? Die Übungen dieser CD helfen, eingefahrene, aber nicht mehr hilfreiche Glaubenssätze zu überwinden und das eigene Potenzial zu aktivieren.
1 CD, Laufzeit 1 Std. 15 min.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht