Eva-Maria Zurhorst , Wolfram Zurhorst Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

Inhaltsangabe zu „Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest“ von Eva-Maria Zurhorst

Wie wir durch Selbstachtung und Vergebung unsere Partnerschaft heilen und durch Loslassen zu wahrer Verbindung finden.
Dieses kleine Trainingscamp für die Liebe haben die bekannten Paarcoaches Eva-Maria und Wolfram Zurhorst aus ihrer Arbeit mit Tausenden von Paaren entwickelt. Anhand spannender Fallbeispiele und mit konkreten Übungen für den Alltag vermitteln sie praxisnah, wie ein Paar auch aus tiefen Krisen gestärkt und mit neuer Lebendigkeit hervorgehen und die Ehe als Entwicklungsweg nutzen kann. Dabei geht es beispielsweise darum, durch Vergebung das Herz (auch für sich selbst) wieder zu öffnen, um zu erleben, wie heilsame Wunder in der Partnerschaft geschehen. Echte Nähe und neue Verbundenheit können wachsen; aus Abwehr und Machtkampf können Paare zurückkehren in die gegenseitige Wertschätzung – um endlich den Mut zu finden, die eigenen Gewohnheiten zu durchbrechen und zu Abenteurern der Liebe im Alltag zu werden.
Mit transformierendem Audio-Training. Für Paare.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang