Eva-Maria Zurhorst , Wolfram Zurhorst Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

Inhaltsangabe zu „Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest“ von Eva-Maria Zurhorst

Wie wir durch Selbstliebe und innere Arbeit die Beziehung unserer Träume erschaffen. Viele Menschen ahnen gar nicht, wie viel mehr Liebe, Nähe und Beziehungsglück das Leben für sie bereithält. Deutschlands bekannteste Paarcoaches Eva-Maria und Wolfram Zurhorst zeigen, wie jeder dieses unerschöpfliche Potential entfalten kann – egal ob als Single oder in Partnerschaft lebend. Der große Praxiskurs zeigt, wie wichtig es ist, für die Liebe, nach der wir uns sehnen, zuerst einmal von unserem Partner – oder dem Wunsch nach einem Partner – loszulassen und uns von alten Verletzungen und blockierenden Prägungen zu lösen. Durch konsequente Praxis der Selbstliebe und Achtsamkeit sowie die Befreiung von Angst, Selbstzweifeln und schlechten Gewohnheiten werden sich Liebe und erfüllende Beziehungen unausweichlich einstellen. Anschaulich und mit vielen praktischen Übungen zeigen die Autoren, wie die Lehren aus »Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest« Schritt für Schritt ins Leben gebracht werden können. Mit transformierendem Audio-Training. Für Singles und Paare. Inklusive 1 CD, Spieldauer, ca. 70 min.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie