Eva-Maria Zurhorst Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

Inhaltsangabe zu „Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest“ von Eva-Maria Zurhorst

Das ganze Buch, gelesen von der Autorin „Die meisten Scheidungen sind überflüssig.“ Eva-Maria Zurhorst spricht aus Erfahrung, denn als Beziehungscoach wird sie immer wieder aufs Neue mit dem Frust und den Rosenkriegen vieler Paare konfrontiert. Die Hoffnung, dass mit dem nächsten Partner dann alles besser und anders wird, erweist sich leider allzu oft als vergeblich. Eva-Maria Zurhorst zeigt, dass eine tiefe Beziehung und Liebe auch dort möglich sind, wo die Hoffnung vielleicht schon längst aufgegeben wurde. Eine flammende Liebeserklärung an die Ehe! Die Audio-Version wird von Eva-Maria Zurhorst selbst gelesen und bringt damit den persönlichen Charakter ihres Buches ideal zum Ausdruck.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel