Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

Cover des Buches Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest (ISBN: 9783442219032)

J
Joenna
vor einem Jahr

Gute Erklärungen und Lösungsansätze bei Beziehungsprobleme.

G
galeria
vor 3 Jahren

Meine Nr. 1 bei Beziehungsproblemen!

Inhaltsangabe zu "Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest"

'Die meisten Scheidungen sind überflüssig', glaubt Eva-Maria Zurhorst. Anhand zahlreicher Beispiele macht sie deutlich, woran es hakt, wenn vom Anfangsglück einer Partnerschaft nicht mehr viel übrig ist außer Enttäuschung und Wut oder warum die Erwartung, dass mit dem nächsten Partner alles besser werde, falsch ist. Die Autorin zeigt, wie wir die Partnerschaft als Entwicklungsweg nutzen können. Denn eine tiefe Beziehung und Liebe sind gerade dort möglich, wo wir die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben haben.

ISBN:9783442219032
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:10.08.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2010 bei Arkana erschienen.

ISBN:9783442219032
    Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:10.08.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2010 bei Arkana erschienen.

Community-Statistik