Cover des Buches Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest (ISBN: 9783442337224)
charlottes avatar
Rezension zu Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest von Eva-Maria Zurhorst

Rezension zu "Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest" von Eva-Maria Zurhorst

von charlotte vor 13 Jahren

charlottes avatar
charlottevor 13 Jahren
Anfangs fand ich den Titel so schlecht, dass ich mich geweigert habe, auch nur einen Blick in dieses Buch zu werfen. Viel zu provokativ. Dann fiel es mir durch Zufall doch mal in die Hände und ich habe die eine oder andere Stelle durchgelesen. Ich glaube ja nicht, dass man dank dieses Buches eine kaputte Ehe retten kann, aber der eine oder andere Denkansatz war schon interessant. Zum Beispiel die Frage, wieso sich viele Frauen immer in denselben Typ Mann verlieben und dann immer wieder enttäuscht werden. Oder was man eigentlich von einer Beziehung erwartet... Die Idee hinter diesem Buch fand ich also recht gut, die Umsetzung, ebenso wie den Titel viel zu provokativ. Daher nur 3 Sterne.