Eva-Maria Zurhorst , Wolfram Zurhorst Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise

Inhaltsangabe zu „Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise“ von Eva-Maria Zurhorst

Das Praxisbuch zu „Liebe dich selbst – und es ist egal, wen du heiratest.“ Bestseller-Autorin Eva-Maria Zurhorst zeigt hier, zusammen mit ihrem Mann Wolfram, die nächsten Schritte aus der Beziehungskrise hinein in das Abenteuer Ehe-Alltag. Auf eine sehr persönliche und berührende Art erhält der Leser bisweilen unbequeme, jedoch wirkungsvolle Antworten. Er lernt, die schwierigen Zeiten einer Partnerschaft als kraftvolle und heilsame Chance für Wachstum zu nutzen. Die Autoren zeigen u.a., wie wichtig Phasen des Alleinseins für Singles und Paare sind und welche Möglichkeiten dabei entstehen, sich für Verbindung und Nähe zu öffnen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein