Eva-Maria Zurhorst , Wolfram Zurhorst Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise

Inhaltsangabe zu „Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise“ von Eva-Maria Zurhorst

Der Krisen-Ratgeber – nun auch zum Hören„Wenn Trennung nicht die Lösung ist, wie geht dann der Weg im Alltag ganz konkret?“ Wie gewohnt offen, persönlich und berührend zeigen Eva-Maria Zurhorst und ihr Mann Wolfram die nächsten Schritte aus der Beziehungskrise hinein in das Abenteuer Ehe-Alltag. Denn oft bieten gerade die scheinbar schwierigen Zeiten einer Partnerschaft kraftvolle und segensreiche Chancen für gemeinsames Wachstum. Die Autoren outen sich als Fans von Beziehungskrisen, weil sie das größte Potenzial bergen, um wachzurütteln und sich weiterzuentwickeln. „Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise“ präsentiert Anregungen und Techniken, die davor schützen, unsere Beziehung durch Routine und Unachtsamkeit einschlafen zu lassen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise
    merle81

merle81

22. February 2014 um 13:28

Um dieses Hörbuch zu hören brauchte ich viel Willenskraft und ehrlicherweise auch einige Anläufe. Zwar finde ich den Inhalt nicht gänzlich daneben (wenngleich ich dennoch die Inhalte sehr abgehoben und relativ realitätsfremd finde) jedoch sind allein die beiden Sprecher schon derart ermüdend, das ich wahrhaftig zum Teil den Gedanken hatte mich eventuell in einer geführten Meditation zu befinden. Vielleicht lieg das aber auch darandas ich mich diesem Thema ohne eine Krise  zugewendet habe und der Titel könnte in der Lage sein Menschen tatsächlich aus Krisensituationen zu helfen. Mein Fall war es jedenfalls nicht