Eva-Maria Zurhorst Soulsex

Inhaltsangabe zu „Soulsex“ von Eva-Maria Zurhorst

Sex ist das Problem – und zugleich die Lösung.
Die Bestsellerautorin Eva-Maria Zurhorst hat mit ihrem ersten Buch »Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest« tausenden Frauen aus der Seele geschrieben. Ebenso einfühlsam, persönlich und leidenschaftlich enthüllt sie in diesem Buch das Geheimnis der Sexualität. Probleme mit der Sexualität bringt fast jedes Paar mit, das in die Praxis von Eva-Maria Zurhorst kommt. Frauen fühlen sich von der Lust an der Liebe verlassen und Männern schlägt Stress, Leistungsdruck oder Zurückweisung durch die Partnerin auf die Seele. Soulsex beschreibt Zurhorsts persönliches Wundermittel für die Heilung von Beziehungsstress und die Rückkehr der körperlichen Lust: Der Sex muss wieder mit dem Herzen verbunden werden. Soulsex zeigt Paaren den Weg, sich wieder neu für den Sex zu öffnen, Angst und Scham zu überwinden und sich ohne Druck genussvoll fallen zu lassen.

Ein tolles Buch mit sinnvollen Erklärungen und vielen Tipps. Sollte jedes Langzeitpärchen lesen... ;)

— veri1986

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050